Startseite
  Archiv
  nothing but mineralwater
  A story 1
  meine "Hausapotheke"
  meine Trigger
  star thinspo
  reverse - never ever!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   caffe
   francy
   July
   rosafee

Webnews



http://myblog.de/mineralwater

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
reflexion

Ich habe angefangen, eine Geschichte zu schreiben. Sie beruht sehr auf meinen eigenen Erfahrungen, ist aber teilweise auch fiktional.

Ich denke, dass sich meine Seite insgesamt gewandelt hat. Es ist keine typische Anasite wie ich finde, Gewichtsverlauf und sowas werde ich nicht mehr ergänzen. Ich denke eher, dass ich hier meine Erfahrungen weitergeben sollte, auch wenn mir diese Seite selbst eine Hilfe sein soll. 

Und daraus resultiert jetzt noch mein Mahnung:

Solltet ihr nichts mit Essstörungen zu tun haben, so bitte ich euch diese Seite umgehend zu verlassen. Ich bin nicht bereit, die Verantwortung zu übernehmen, falls euch durch das Lesen dieser Seite irgendwelche psychischen Schäden entstehen.

9.11.08 22:14


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung